Am vergangenen Sonntag fanden in Weinhim die Badischen Endkämpfe der DAMM, DMM und DJMM unter Beteiligung des TV Sinsheim
als einziger Verein des Kreises Sinsheim mit sogar 3 Mannschaften statt,

Schlechtes Wetter, sehr kühl und öfter größere Regengüsse unterbrachen die Veranstaltung und behinderte die SportlerInnen,

trotzdem sind wir sehr zufrieden mit den erreichten Platzierungen:

Die Frauenmannschaft W30/Gruppe 2 siegte diesmal sogar mit einem Gegner, die StG HSV Hockenheim/TSG Dossenheim, in der Gruppe mit 3.183 Punkten.

Katrin Dollinger steuerte am Meisten mit ihren 4,35m im Weitsprung, im 100 m Sprint in 14,66 Sekunden und ihrem fulminanten Lauf in der 4x100 m Staffel bei. Angela Sinn hatte das beste Kugelstoßergebnis mit 8,48 m. Inge Specht kam hierbei auf 8,45 m. Tanja Hodel kam im Weitsprung auf 3,63 m und Dagmar Markovic sprintete die 100 m in 15,91 Sekunden. Die Staffel in der Besetzuung Tanja Hodel - Katrin Dollinger - Angela Sinn - Dagmar Markovic kam auf die Zeit von 62,78 Sekunden.

Die weibliche A-Jugendmannschaft, WJU20/Gruppe 3, mit nur einer A-Jugendliche als Mannschaftsmitglied, kam mit erzielten 3.509 Punkten auf den 3. Platz und erhielten dafür die Bronzemedaille!

Zu diesem schönen Erfolg trugen Anna Schkalej, Theresa Bruder, Mona Abdul-Kader und Vanessa Filsinger bei.

Beste Punktensammlerin war Anna Schkalej beim 100m-Sprint , 800m, Kugelstoßen und mit der Staffel.

Die männliche A-Jugendmannschaft, MJU20/Gruppe 3, 1/3 aus A-Jugend und 2/3 aus der B-Jugend, kam trotz recht ansprechenden Ergebnissen auf den undankbaren 4. Platz mit erreichten 5.097 Punkten.

Arian Mahialdin hatte mit seiner 800 m Zeit (2:11,38 Min) die meisten Punkte der Mannschaft eingefahren. Den 100m-Sprint lief er wie Edwin Falkner in 12,43 Sek. Edwin erreichte mit 5,33 m das beste Weitsprungergebnis. Werfer Marvin Ebert hatte im Kugelstoßen mit 10,10 m ein Topergebnis. Die 4x100 m Staffel in der Besetzung Edwin Falkner - Anselm Finck - Marvin Ebert - Arian Mahialdin erreichte mit 50,90 Sek eine durchaus ausbaufähige Zeit.

Bilder