Die Nachwuchswerferinnen des TV Sinsheim begaben sich am 08.03.14 auf Tour zum befreundeten TSG Heidesheim/Rheinland.
Vor allem das Kugelstoßen kam hierbei sehr gut weg: so konnte Luisa Schkalej(W 14) erstmals die 8 m Marke übertreffen und mit 8,16 m ihre neue persönliche Bestleistung aufstellen. Antonia Becker(W 14) verbesserte sich auf 7,72 m und die Geschwister Abdul-Kader, beide WJU 18, erreichten 7,63m (Mona) und 6,86m (Rima), was jedesmal Bestleistung bedeutet.
Ganz groß verbessert zeigte sich Luisa im Diskuswerfen und warf, erstmals die 1 Kg Scheibe, 24,13 m weit und auch im Hammerwerfen zeigte sich Luisa von ihrer besten Seite und erzielte, ebenfalls zum ersten Mal mit dem 3 Kg Hammer, 23,41m. Mit diesem Ergebnis hat sie sich bereits jetzt schon in der neuen Badischen Bestenliste eintragen können.
Ist dies die gelungene Generalprobe für die bevorstehenden Winterwurfmeisterschaften in Sinsheim?

Für die Einladung des Badischen Leichtathletikverbandes zum JugendLänderHallenvergleichskampf in Mainz gegen die Pfalz, Moselle/Fr. bedankte sich Lucas Diekmann vom TV Sinsheim mit einer Leistung von 12,86 m im Kugelstoßen und einem damit verbundenen 3. Platz. Somit steuerte er 8 Punkte zum Sieg Badens bei.

Zur Bildergalerie